Mittwoch, 27. Januar 2010

Der LEUCHTTURM von Gibraltar



Vielleicht hast du ja Lust dich in einer Meditation "in den Leuchtturm zu stellen" und zu fühlen, wie es ist.

Ich habe 4 Jahre in meinem Campingbus gelebt und bin jeden Abend die letzten 20 - 30 min vor dem Einschlafen in meinem Heilungs oder Heiligen Raum, in dem ich alles löse und empfange, was es aktuell für mich gibt.
Mein Regenbogenfarbener Kristalldrache der sich mir als Reisegefährte und Freund offenbarte, begleitet mich gelegentlich.
Oft bereitet er mich auf herausfordernde Flüge und Reisen vor.
Der kann flitzen! Und oft fliegen die Funken!
Manchmal zerlegt es mich in Milliarden Splitter und ich wache am nächsten Morgen völlig anders auf.
Warum macht er das wohl mit mir?
Um mich auf "kuschelige Picknicks auf der Blümchenwiese" vorzubereiten?

Oder er fliegt mit mir zum Tempelberg nach Jerusalem und reinigt mit seinem Feueratem den gesamten Berg. Ich soll mich dabei in die Mitte stellen und meinen "LICHTTURM-STRAHL halten".
Eimal ging es zur Area 51.
Solche Kopfschmerzen am nächsten Morgen hatte ich schon lange nicht mehr.
In der nächsten Nacht haben sich "Alle Drachen gemeldet" und sagten,
"Lass mal sein Andi, wir machen das JETZT und HIER"!
Ich bin mir sicher, in der Gegend um diese Area hatten sie in dieser Nacht das Unwetter des Jahrhunderts!
Nichts war danach wie vorher dort!
Da bin ich mir ganz sicher!

Damit ich was lerne?



Hier stehe ich, Anthamak,
Reisender im Licht, Leuchtturm von Gibraltar
fest verankert und positioniert in
der Strahlenden LICHTSÄULE meiner QUELLE,
meiner FARBEN und KLÄNGE und weiche nicht,
halte leuchtend den Stürmen stand und BIN
unerschütterlich und unantastbar HIER UND JETZT.
Ich habe Milliarden DRACHEN / ENGEL / KRIEGER DES LICHTS bei mir!
Und diene in DEMUT und HINGABE dem Ganzen.
Gehe meinen Weg der Herz hat.
Und lächle sanft und mild.
Bis ich in ferner Zukunft mit leichter Geste
mein Herz in die Feuerschale lege und einkehre
"ins ZUHAUSE meiner QUELLE".
WEIL ICH BIN!

Ho mitakuje ojasin

Keine Kommentare: